Das ist AUER

Der Name AUER steht in Dachau und Umgebung für Kompetenz und Kundennähe im Bereich Haushaltswaren sowie hochwertiger Dekoration. Das inhabergeführte Unternehmen war und ist ein Garant für individuelle und zielorientierte Beratung. Wir holen den Kunden mit seinem Wunsch ab, gehen mit Ihm den Weg zum richtigen Produkt und bleiben an seiner Seite – auch nach Ihrem zufriedenen Einkauf.
Seit nunmehr 120 Jahren besteht das Familienunternehmen AUER in der Dachauer Altstadt und auch ich bin seit meiner Kindheit ein Teil davon. Als kleines Mädel war es mein Abenteuerspielplatz – heute ist es mein „Geschäft“ welches ich voller Leidenschaft nun in fünfter Generation führen darf. Der Schwerpunkt „beim AUER“ besteht darin, den Kunden in all seinen Anliegen und Wünschen rundum Küche und Wohnen auf ca. 300 m² zu beraten. Angefangen bei ansprechenden Deko- und Wohnaccessoires, die das Zuhause schöner machen, bis hin zu hochwertigem Kochgeschirr und namhaften Qualitätsmessern.
Auch auf die Frage „Was schenke ich jemandem, der alles hat?“ finden wir die ultimative Geschenkidee in unseren Räumen.
Gerne führe ich, Maria Auer, das Familienunternehmen mit der selben Prämisse, die damals unsere Ururgroßmutter bewegt hat, unser Traditionshaus zu eröffnen.

Mit Leidenschaft – am Kunden – für den Kunden.

Das Versprechen, hinter dem unsere Marke seit Beginn steht.